Capitol Neujahrsvarieté

Künstlerische- und technische Leitung des Neujahrsvarieté im Capitol Offenbach.

Am Samstag, den 5. Januar 2019 wird das neue Jahr mit einem genauso prachtvollen wie atemberaubenden Programm im Capitol Theater begrüßt.

 

Seit 2011 veranstaltet das Amt für Kultur- und Sportmanagement der Stadt Offenbach in Kooperation mit Thyssen Entertainment den phantasievollen Galaabend.

Tanz, Musik, Akrobatik, Magie – das Neujahrsvarieté kennt keine Grenzen und künstlerische Höchstleistungen jagen stets die nächsten Sensationen! Tauchen Sie mit uns ein in die glamouröse Dimension des Varietés.

 

Karten sind im OF-InfoCenter

(Salzgässchen 1; Telefon: 069 84 00 04-170)

und allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Ticketpreise im Vorverkauf: 28,- / 25,- / 20,- Euro


2 TRUX tanzen den feurigen Tango auf Händen. Bei dieser weltweit einmaligen Akrobatikshow zeigen die Handstandakrobaten im Duo absolute Körperbeherrschung zu argentinischen Klängen.
Die russische Artistin ANNA SHALAMOVA begeistert in zwei Performances am Abend: Ihre „Hula Hoop“- Show, gepaart mit schlangenartiger Kontorsion, verdreht den Zuschauern den Kopf, den sie sodann in die Höhe recken müssen, wenn Anna am Luftring in Eleganz die Leichtigkeit des Seins verkörpert.
Rasant und erfrischend modern geht es beim Rollschuh-Künstler TJ Wheels zu. Jonglierend und balancierend vollführt der Rollerskater beeindruckende Tricks und riskante Figuren, die das Herz höher schlagen lassen.
Aus dem Ural reisen die Künstlerinnen ANASTASIYA und YULIYA ISTOMINA an um ihre preisgekrönte Equilibristik-Show darzubieten. In dieser ausdrucksvollen Kraftsport-Kategorie der Partnerhandstandakrobatik wurden die Schwestern auf der Young Stage, dem Internationalen Zirkus Festival in Basel, ausgezeichnet.
Die Illusionsshow des MAGIC MAN, alias Willi Auerbach, ist ganz zurecht für die Deutschen Meisterschaften des Magischen Zirkels qualifiziert. Sein Programm besteht aus magischen Großillusionen, die ein unvergessliches Spektakel mit Tanzeinlagen auf die Bühne zaubern.


Durch den Abend führt der deutschlandweit bekannte Moderator ROBERT WOITAS. Mit Wort-Pirouetten, Doppel- und Dreideutigkeiten nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch die unermesslichen Weiten der Sprache. Virtuos und quasselig, kombiniert mit intelligentem Witz und Spielerei wird er hemmungslose Lachsalven hervorrufen.